top of page

Meer und mehr

1.7.2017

Wir sind seit Donnerstag den 29.6 in Orrefors auf einen Campingplatz. Heute haben meine Familie und ich Minigolf gespielt. Das Minigolfen war richtig cool. Morgen fahren wir wieder weiter Richtung Süden. Vielleicht sogar ans Meer.

3.7.2017

Wir stehen gerade auf einem Naturcamping Platz in Rotahult. Er ist wunderschön, denn er ist umgeben von Wald und Wiese. Das coole ist auch, dass jeder Platz einen eigenen Lagerfeuerplatz hat.

Heute am Abend haben wir auch Würstl und Alukartoffeln gegrillt!

5.7.2017

Heute habe ich einen Baum zersägt, der schon umgestürzt war. Nachdem ich sie abgesägt hatte, habe ich die Holzstücke gehackt und am Abend dann verheizt. Das war so cool. Wenn man alles vom Anfang bis zum Ende selbst erledigt.

campingplatz naturcamping rotahult

8.7.2017

ENDLICH AM MEEEEEEEEEEEEER!

Heute fuhren wir nach Ystad zu einem WoMo Stellplatz. Man musste nur 100 Meter gehen und man war am Meer. Mein Bruder und ich waren im Meer baden, doch lange blieben wir nicht drinnen. Denn das Salzwasser war A**** kalt.

11.7.2017

Heute waren wir auf einem wunderschönen und sauberen Parkplatz mit Sicht auf den Spiegelglatten SEE.

Dort haben wir eine voll NETTE Spanische Familie kennengelernt. Sie sprachen nur English, denn der Vater kam aus England. So konnte ich mein Englisch verbessern.

handstand, golden retriever, strand, see

Das könnte Dir auch gefallen...
bottom of page