top of page

Endlich Schweden

14.6.2017

Heute war ein stressiger Tag, denn wir mussten einen Stellplatz finden wo wir übernachten konnten. Im Kleinwalsertal darf man auf öffentlichen Parkplätzen nicht übernachten. Deswegen sollten wir auf einem teuren Campingplätzen stehen.

Der Abend hellte den Tag sehr viel auf. Denn wir gingen in einen Wald und haben gemeinsam mit anderen NETTEN Menschen getrommelt!

Und einer dieser Menschen vermittelte uns einen tollen Platz, wo wir diese Nacht ungestört verbringen konnten.

17.6.2017

Wir sind gerade in Aachen an einem wunderschönen Stellplatz. Dort bleiben wir ungefähr bis Donnerstag!

22.6.2017

Wir fahren nach DÄNEMARK, wie cool. Ich freue mich schon, wenn wir über die große Brücke hinüber fahren.

Und außerdem habe ich heute meinen Lieblings Youtuber !! Mathisox !! per E-Mail angeschrieben.

23.6.2017

Wir fahren nach KOPENHAGEN (Dänemark)!

Wir sind über das Meer gefahren. Die Brücke war 13 km lang. Wasser so weit das Auge reicht!

Und heute war auch was richtig cooles, und zwar: Mein Lieblings Youtuber Mathis hat zurückgeschrieben. :-) :-) :-)

24.6.2017

Heute ist es endlich soweit. Wir fahren nach SCHWEDEN ! Ich freue mich schon MEGA darauf, weil wir zu einem See mit Sandstrand fahren.

Es ist wunderschön in SCHWEDEN. Alleine die Autobahnen sind sehenswert.

Am See angekommen, haben wir deutsche Familien getroffen, die mit Kanus von See zu See fahren. Nur mithilfe der Flüsse. Die es in Schweden nicht selten gibt.

25.6.2017

Heute in der Früh sind die Kanu Fahrer (= Kanuten) weggefahren.

Wir wollten heute eigentlich ein Lagerfeuer machen, konnten aber keines entfachen, weil der Wind es immer ausgemacht hatte :-(

27.6.2017

Ein richtig cooler Tag. Denn ich habe für meine Familie eine Schatzsuche gemacht. Sie haben sich voll gefreut und eifrig nach den Hinweisen gesucht.

Am Abend haben wir im hellem Abendlicht ein Lagerfeuer gemacht, denn es war sehr kalt. Mein Bruder und ich waren trotzdem im See baden.

28.6.2017

Wir waren in einer großen Stadt namens JÖNKÖPING bei einem VEGANEN Café.

KAFE BRAHEPARKEN

Das Essen war super mega spitze lecker.

Das könnte Dir auch gefallen...
bottom of page